Reise im Jahr 2008

„Am letzten Sonntag sind wir alle wohlbehalten von unserer Reise zurückgekehrt. Alles hat sehr gut geklappt, und alle Teilnehmer waren glücklich und zufrieden und vor allem überrascht, wie schön, fortschrittlich und in vorbildlicher Weise ordentlich sich der von uns besuchte Teil Polens präsentierte.

Die Hotels waren sehr gut, und wir hatten einen guten geräumigen Bus.

Unsere Reiseführer waren gebildet und für uns gut geeignet. Frau Monko-Zieba hat uns sogleich am Anfang in Breslau sehr angenehm und warmherzig geführt. Herr Sawicki, der uns ab Krakau begleitete, ist deutlich jünger, aber ebenfalls kompetent und engagiert. Beide Führer kann ich empfehlen.

Das Programm hat sich bewährt. Wir haben auch Lancut besichtigt, was wir durchaus als lohnend empfunden haben. Die Rückfahrt nach Krakau durch die Beskiden war beeindruckend schön. Die Floßfahrt auf dem Dunajec haben wir auch gemacht und fanden sie sehr reizvoll.

Rückblickend kann ich sagen, dass ich an dem Programm nichts ändern würde.

Für die gute Zusammenarbeit bei der Vorbereitung möchte ich Ihnen herzlich danken.“