Reise in 2008

„Wir sind alle begeistert von der Reise. Es war in jeder Hinsicht wunderschön, Krakau und Breslau sind wunderschöne Städte, und die Hotels und ihre Teams, die Führer und Fahrer alle so freundlich, kompetent und gut, dass man die Reise nur als gelungen bezeichnen kann. Wir haben auch mit dem sehr netten Ehepaar Dingfelder richtig Freundschaft geschlossen. Wir werden Ihr Unternehmen nicht nur überall sehr empfehlen, sondern wir werden Ihre Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen, da unsere Männer jetzt auch nach Krakau wollen und wir vielleicht noch einmal als Ehepaare nach Polen verreisen werden. Gestern war im Reiseteil der Süddeutschen Zeitung ein Bericht und ein Foto von Krakau. Das zeigt doch, dass wir mit unserem Wunsch, dorthin zu fahren, nicht allein sind. Die gewählte Reisezeit ist sehr zu empfehlen, da die Autobahnen nicht so voll sind. Nun, wir bedanken uns und bis zum nächsten Mal.“