Guten Tag Frau Tejwan-Bopp,

wir sind gesund und voller positiver Eindrücke zurückgekommen !!
Die Reise war gelungen, abwechslungsreich, informativ und sehr gut organisiert !!
Besonderes Lob gilt Herrn Thomas/Tomek, unserem Reiseleiter, der uns kein Wunsch ausgeschlagen hat, flexibel war und beste Kenntnisse über Geschichte, Land und Leute, Natur und Kultur hatte !! Abgesehen von seinen exellenten Deutschkenntnissen !!
Dies haben wir ihm auch alle mitgeteilt !! Danke für diesen Reiseleiter !!
Die Hotels und Unterkünfte waren gut, besonderes Lob an Hotel Elblag mit seiner hervorragenden Küche !!
Kurze Beurteilung: bei der Villa Skomanda war der Weg zur Kajak-Station endlos lange, der angesagte Grillabend (ohne Fleisch, nur Wurst) sehr bescheiden !!
Das Hotel Wolne/Gdansk sehr zentral, nur laut, Fenster konnte man wegen starker Hitze nicht schließen, Klimaanlage wäre notwendig für ruhigen Schlaf !!
Das Schlosshotel in Leba war vom Essen/Getränke gut, die Zimmer/Betten nicht mehr zeitgemäß !!

Dies als Rückmeldung, Ihre Agentur kann ich bestens empfehlen !!
Für evtl. Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung,
freundliche Grüße,
Erich H. Siefert