Rundum hohe Qualität – Reise nach Krakau

Diese individuelle Stadtführung in Krakau, die sehr auf unsere Wünsche einging, hat uns geholfen uns ganz schnell in der Stadt zurecht zu finden um die verbleibende Zeit dann sehr gut geplant verbingen zu können und auch die vielen Tipps von Frau Wac für schöne Lokale, Cafes, kreative Geschäfte mit selbst hergestellter Kleidung und Schmuck …., öffentlicher Nahverkehr, Öffnungszeiten etc. haben wir dann auch reichlich genutzt und waren sehr hilfreich.

Wir hatten am 1ten Abend das Life Konzert zum Abendessen in unserem schönen Hotel gebucht Essen und Musik waren hervorragend und auch 2ten Abend haben wir ein Lokal mit sehr guter Musik zum Abendessen im jüdischen Viertel gefunden. Beides mit studierten Musikern in sehr hoher Qualität!

Krakau ist eine sehr beeindruckende Stadt, die sich lohnt nochmals zu besuchen!

Wir empfehlen Sie auf alle Fälle weiter.

Skip to content