Kundenstimmen

Essay von Theresa über Krakau – Klassenfahrt nach Krakau

Reise  – Krakau  Aus der Sicht einer jungen Deutschen nicht gerade als „Top-Travel-Land“ deklariert. Eher unbedeutend, uninteressant, generell von den Ländern ausgeschlossen, die man unbedingt einmal gesehen haben muss. Auch von den Influencern nicht als das Land angepriesen, das zum neuen After-Abi-Travel-Hit wird. Zu nah an der Heimat, zu...

Mehr

Schülermeinungen zu Krakau – Klassenfahrt nach Krakau

Einrücke der Schülerinnen und Schüler Krakau ist unfassbar groß an Geschichte, voller kultureller Einflüsse und reich an Schönheit. Krakau hat ein Gesicht – einmal gesehen, für immer behalten. (Theresa) Die ganze Woche war sehr schön, würde gerne nochmal hingehen wollen (Esra) Krakau ist eine der spannendsten alten Städte die...

Mehr

Klassenfahrt nach Krakau

Liebe Frau Jajte, nun möchte ich mich doch auf jeden Fall bei Ihnen melden, nachdem wir alle wieder gut in Nürnberg angekommen sind.Unsere Fahrt nach Krakau war ein voller Erfolg. Das Programm ist wunderbar bei den Schülern angekommen, das Hostel war ok, die Lage super und unsere Stadtführerin absolut...

Mehr

Reisen zur Corona Zeit

Guten Tag Frau Tejwan-Bopp, wir sind gesund und voller positiver Eindrücke zurückgekommen !! Die Reise war gelungen, abwechslungsreich, informativ und sehr gut organisiert !! Besonderes Lob gilt Herrn Thomas/Tomek, unserem Reiseleiter, der uns kein Wunsch ausgeschlagen hat, flexibel war und beste Kenntnisse über Geschichte, Land und Leute, Natur und...

Mehr

Individuelle*****Sterne-Reise

Maria Jaite hat unsere politisch/ gesellschaftliche Entdeckungsreise durch Polen perfekt arrangiert und mehr Highlights ermöglicht, als wir uns wünschen konnten. Mit schönst gesungenem Danke! Elisabeth Michel-Alder und Hansjörg Siegenthaler, Zürich  

Mehr

Eindrücke einer Fahrradreise durch Polen

Mein Mann und ich haben diese Reise über das Reisebüro Polenreisen in Nürnberg gebucht. Das Programm bestand aus dem An- und Abreisetag, dazwischen unternahmen wir an vier Tagen ganztägige Fahrradausflüge, ein fahrradloser Tag war, zunächst mit Führung, dann auf eigene Faust, dem Kennenlernen der beeindruckenden Stadt Gdansk gewidmet. Ich...

Mehr

Ein Gruß aus Japan

素晴らしい日本語のメッセージを有難うございます。 私にとっても、合唱団員にとっても、ポーランドでの貴重で素晴らしい体験は、いつまでも記憶に残る出来事でした。 その体験を、支えてくださったマリアさんや、スタッフの皆さんへの感謝の気持ちは、これからも続きます。 ポーランドでの思い出の演奏な数々など、是非フェイスブックでアップロードして下さい。 参加した団員や関係者にとって、とても嬉しいことです。 マリアさんも、コロナの影響に負けないで、お元気にご活躍下さい。 上田益 ※※※※※※ Vielen Dank für Ihre wundervollen Beitrag für den Polnisch-Japanischen Kulturaustausch. Für mich und die Chormitglieder war die kostbare und wundervolle Erfahrung in Polen ein unvergessliches Ereignis. Ich werde mich weiterhin bei Maria und den Mitarbeitern für die Unterstützung der Erfahrung bedanken....

Mehr

Architektenreise

Liebe Frau Jajte, liebes Team von Polenreisen! Der VNW als wohnungswirtschaftlicher Verband sucht immer wieder auch den fachlichen Austausch jenseits der eigenen Landesgrenzen. 2019 stand Polen auf dem Programm, genauer die Stadt Krakau. Dank Ihrer exzellenten Kontakte dorthin und der sehr professionellen Begleitung im Vorfeld wie vor Ort wurden...

Mehr

Studienreise

Polen-Reisen Nürnberg ist seit vielen Jahren ein verlässlicher und kompetenter Organisator für unsere Studienreisen nach Polen. Unsere oftmals ausgefallenen Wünsche für den Programmverlauf werden gerne aufgegriffen und mit eigenen Ideen in die Tat umgesetzt. Die hervorragenden Ortskenntnisse und interessanten Tipps von Frau Jajte und Frau Bopp geben jeder Reise...

Mehr

Slow Food Reise nach Polen

Man kann sich gar nicht deutlich genug bei den Sponsoren und auch bei Polenreisen bedanken! Nicht nur für die übernahme eines so erheblichen Anteils der Kosten (ohne die das alles sicher gar nicht stattgefunden hätte), auch für die engagierte und ausgeklügelte Planung inkl. liebevoller Details wie z.B. dem Shuttleservice...

Mehr
Skip to content