Kundenstimmen

Auslandsreise Karl-Bröger-Gesellschaft nach Polen

Die Karl-Bröger-Gesellschaft dankt dem Polenreisebüro, hier vor allem Magda, für die gute Vorbereitung und Ausarbeitung dieser Reise, unserem Mitglied Günter Gloser, Staatsminister a.D., für die Inspiration, die Information und die Organisation der Sondertermine, Silvie Preußer vom Amt für Internationale Beziehungen für die Organisation des Rathausempfangs in der Partnerstadt Krakau,...

Mehr

Klassenfahrt nach Krakau

Wir haben uns vom Anfang bis zum Ende sehr gut betreut gefühlt. Unsere Reise mit 40 Schülerinnen und Schülern sowie drei Lehrern nach Krakau und Auschwitz fand während der Corona-Pandemie statt. Auf alle neuen Entwicklungen wurde schnell und flexibel reagiert. Das Programm vor Ort wurde hervorragend zusammengestellt und die...

Mehr

14.09.-18.09.2021 Bürgermeistervereinigung – Kreisverband des Bay GT-WUG

Sehr geehrte Frau Jajte, wir sind gestern alle begeistert von unserer Reise zurückgekehrt und danken Ihnen für die ausgezeichnete Zusammenstellung des Programms, der Reiseleiter und Stadtführer, der Besichtigungen usw. Das alles hat bei uns einen sehr, sehr guten Eindruck hinterlassen. Frau Ewa Keller-Wielopolska hat uns erzählt, dass auch Reisen...

Mehr

Erasmus+ Bildungsreise 11-16 September 2021

Sehr geehrte Frau Jajte, im Rahmern eines von uns betreuten und aus dem EU-Bildungsprogramm Erasmus+ finanzierten Kochbuchprojekts mit Gerichten und Crossover-Gerichten aus der Küche der Regionen Franken und Karpatenvorland haben wir Ihr Reiseunternehmen in Anspruch genommen. Wir möchten sehr herzlich danken für die perfekte Organisation, vom komfortablen Bus mit...

Mehr

Jugendpresse-Workshop in Krakau

Reise im Oktober 2004 Deutsch polnischer Zeitungsworkshop für Teilnehmer im Alter von 16 bis 24 Jahren am Institut für Journalistik in Krakau, Mitorganisation und Durchführung der Journalistenreise, die vom Verband der Niedersächsischen Jugendredakteure e.V. veranstaltet wurde; Vermittlung von Gesprächspartnern und von Kooperationspartnern.

Mehr

Dieter Lempa über seine individuelle Gruppenreise

Reise im Mai 2008 „Ich möchte Ihnen ausdrücklich und aufs herzlichste für die perfekte Umsetzung des Programms unserer Reise nach Krakau zu danken. Es ist sicher nicht leicht es allen Teilnehmern recht zu machen, aber Ihnen ist es gelungen dieses Klischee zu durchbrechen, denn es waren wirklich alle, nicht...

Mehr

Johannes Gerstengarbe aus Ammersbek über seine Fahrradreise

Reise im Mai 2008 Unsere Fahrradreise von Ahlbeck nach Danzig haben wir wohlbehalten beendet. Ich möchte ein kurzes Resümee ziehen: Die Radtour war hervorragend, die Fahrräder sehr gut. Wetter durchwachsen, zwei Regentage. Gut ausgesucht, die von Ihnen organisierten Hotels und Pensionen, wir waren auf jeden Fall zufrieden. Das Spannende...

Mehr

Annemarie Gehring aus Basel

Reise im Jahr 2008 „Ich möchte mich sehr herzlich bedanken für die perfekte Organisation unserer Polenreise. Alles hat wunderbar geklappt, die Hotels waren sehr gut und der Reichtum Polens hat mich tief beeindruckt. Gerne denke ich an die Reise zurück und werde Sie als Organisatoren weiterempfehlen.“

Mehr

Prof. Dr.-Ing. Wieland Ramm aus Kaiserslautern

Reise im Jahr 2008 „Am letzten Sonntag sind wir alle wohlbehalten von unserer Reise zurückgekehrt. Alles hat sehr gut geklappt, und alle Teilnehmer waren glücklich und zufrieden und vor allem überrascht, wie schön, fortschrittlich und in vorbildlicher Weise ordentlich sich der von uns besuchte Teil Polens präsentierte. Die Hotels...

Mehr

Hermann Kriemann über seine Große Polenreise

Reise im Jahr 2008 „Nun ist diese schöne Reise schon wieder so schnell vorbei. Nachdem ich jetzt wieder im Büroalltag eingetaucht bin und mich die ersten Tage im Büro in Anspruch nahmen, denke ich gerne an diese erlebnisreichen Tage zurück. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schöne und...

Mehr

Ute Jochimsen aus München

Reise in 2008 „Wir sind alle begeistert von der Reise. Es war in jeder Hinsicht wunderschön, Krakau und Breslau sind wunderschöne Städte, und die Hotels und ihre Teams, die Führer und Fahrer alle so freundlich, kompetent und gut, dass man die Reise nur als gelungen bezeichnen kann. Wir haben...

Mehr

Elisabeth Michel-Alder aus Zürich

Reise im Jahr 2008 „Polen ist mehr als eine Reise wert! Das Land ist reich an Geschichte, Kultur und Kunst (die Natur habe ich diesmal weniger gesucht) und bietet auch Anspruchsvollen in Hotels, Restaurants und Boutiquen prächtige Auswahl. Ihre Organisation war perfekt; Sie haben durchs Band reizvolle, individuelle Hotels...

Mehr
Skip to content