Eine tolle Reise durch gute Betruung – Reise nach Krakau und Breslau

Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden. Das gilt v.a. für die Stadtführerin in Krakau, Frau Monika Krzynowek, und auch für Herrn Michal Zimny in Breslau. Beide haben uns mit ihrem Fachwissen, aber auch durch ihre Freundlichkeit – wenngleich durchaus unterschiedlich – beeindruckt.

Das gilt auch für Robert, den Busfahrer in Krakau, der am 01.10.2016 trotz über dreistündiger Verspätung unseres Fluges nach Krakau passend am Flughafen stand und uns abholte. Durch seine Deutschkenntnisse konnte er uns in manchen Situationen sehr helfen. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten; die Hotels waren in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Insgesamt war es eine tolle Reise. Ich kann ihr Reisebüro ohne Einschränkung weiterempfehlen. Vielen Dank!

Skip to content